Fäkalien Strassenbau Ausbildung?

1 Antwort

nein. also mein stiefvater hat mal kanalsanierung gemacht, und meinte immer, du stehst zwar in 💩, aber schaufelst nix. davon abgesehen werden meistens die kanale gestaut, das man in ruhe sanieren kann. meistens mit mörtel oder ähnlichem. und du kriechst auch nicht in den kanälen. und vorallem hast du schutzkleidung.

davon abgesehen, heißt es nicht das ihr das nur macht, sondern nur ab und zu. hab in meiner straßenbau ausbildung auch öfter asphalt gemacht, obwohls kein prüfungsthema war. nimm jede möglichkeit mit im betrieb zu machen was geht, handwerk stribt nie, und irgendwann wird vielleicht mal einer kommen, der jemanden braucht, der einen kanal sanieren, für weniger als eine firma!