Fachbericht- Lagerlogistik

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Definition einfach Beispiele aufzählen - was sind Arbeitsmittel? Wofür werden sie eingesetzt? Was sind Fördermittel? Hier noch die Unterscheidung nach Stetigförderern und Unstetigförderern. Anschließend Beispiele benennen. Für welche Verhältnisse eignen sich eher Stetigförderer, wofür eher Unstetigförderer? Bei den Einsatzmöglichkeiten auch den Kostenfaktor berücksichtigen! Wann macht was Sinn!

Das wurde aber doch in der Theorie erläutert. Fördermittel können Flurförderfahrzeuge sein wie ein Stapler oder eine E - Ameise. Arbeitsmittel sind ein Scanner wie Einlesegerät oder Headset pick by voice wie Kartonschneider oder Paketklebeband.

Schille13
Fragesteller

Danke :)

Warum lernt sie Lagerlogistik, wenn Sie Personaldisponentin werden will?

Schille13
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung, sie wollte unbedingt dort die Ausbildung machen. Warum auch immer.

Im welchen Lehr Jahr ist Sie`? fange auch am 01.08 an

Schille13
Fragesteller

Im 2 Jahr.

Förderungsmittel : Container,Lkw,Flugzeug, Schiffe, Züge Arbeits: Stapler, Hubwagen,Armeise,Schnellläufer,

Wie ich die frage verstanden hab meinst du das?

DoppelteSache  16.05.2013, 11:43

Erkläre einfach mal mit kurzen sätzen die ganzen sachen ! schreib wohin gefördert wird , warum ! wie viel , die ganzen W Fragen !