Facebook Messenger Problem 'Etwas ist schiefgelaufen. Bitte probiere es nochmal'?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir Folgendes weiter:
Öffne die Einstellungen, gehe dort unter "Optionen" und dann wirst du da den Anwendungsmanager finden. Suche die Messenger App und öffne diese anschließend. Dann drückst einmal auf "Cache leeren" und auf "Stoppen erzwingen". Danach müsste alles eigentlich wieder funktionieren. Zusätzlich könntest du dein WLAN aus-und wieder einschalten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Patdave96
Fragesteller

Nein , das hat leider nicht geholfen.

MelissaNagazi  24.07.2017, 02:02

Dann weiß ich auch nichts mehr. Tut mir leid