Facebook lädt ewig und drei Tage

6 Antworten

Selbes Problem -.- Lösung: Nachts funktionierts eigtl immer^^ aber ich habe jz gemerkt, dass wenn ich die Seite wenn sie nich zu ende lädt immer wieder aktualisiere "F5" es nach ein paar sekunden funktioniert.

Also immer wenn die Seite eigtl aufgebaut sein sollte wieder F5 drücken... nach 20 mal ca gehts dann ^^

Deaktiviere mal die Style Sheets in Deinem Browser und versuche es erneut

Nee hat leider keine Änderung bewirkt. Aber Danke für die schnelle Antwort

Habe das selbe Problem und zwar schon seit zwei Wochen.Manschmal komme ich ohne Probleme rein und sehr oft kriege ich keine Verbindung zu Facebook und wenn,dann kann ich mich nicht einloggen(zu lange Ladezeiten) Die Verbindung wird einfach nicht aufgabaut.Habe schon mit allen 3 Browsern ausprobiert Mozila,IE,Chrome und es ist bei allen dreien das gleiche. Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme. Habe schon mit Cookies löschen versucht bzw.das komplette Browserverlauf...bringt nichts.Sieht nach einem FB Problem aus,sind wahrscheinlich überlastet,aber komischerweise findet man auch keine aktuelle Berichte drüber.Gehe jetzt meistens nur mit meinem Smartfone bie FB....funktioniert komischerweise ohne Prob.

Deaktiviert alle Erweiterungen!!

Bei mir lags an FIREBUG

Bei mir ist das selbe Problem -.- Nur Facebook ladet, ladet und ladet! Das nervt langsam, bei mir ist es auch schon über 3 Wochen so. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...