Facebook: Keiner soll mir schreiben?

1 Antwort

Ich hatte selbst eine Zeit lang FB und dagegen kann man leider nichts tun, so viel ich weiß.

Du kannst die unbekannte Person höchstens blockieren, nachdem er/sie dir geschrieben hat und du keine Nachrichten von ihm/ihr mehr bekommen möchtest. Es hat ja einen Sinn, dass man Nachrichten senden kann, ohne befreundet zu sein, denn so kann man herausfinden, ob man denjenigen möglicherweise kennt, wenn man sich nicht sicher ist. Diese Funktion wird natürlich oft ausgenutzt, um fremde User zu belästigen, das weiß ich auch.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG