Facebook ist auf einmal auf Polnisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

falls mit dem Computer

Startseite: oben rechts ist ein Pfeil nach unten und das 5. Feld von unten auswählen. (Einstellungen).

Dann auf der sich öffnenden Seite das 6. Feld von oben (Sprache) auswählen. Auf dieser sich öffnenden Seite betrifft die oberste Option die Sprache, in der Facebook angezeigt werden soll.

So müsste es funktionieren. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir wars glaub ich chinesisch :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,
bist du mit dem Smartphone oder mit dem PC online?
Falls du mit dem PC online bist, melde dich ab, danach bist du auf der Startseite ganz unten stehen verschiedene Sprachen zur Auswahl wähle dann "Deutsch" aus und dann ist die Seite wieder auf deutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopefulley
31.03.2016, 08:54

Leider ist dann nur die Startseite auf Deutsch, wenn ich mich einlogge ist es immer noch Polnisch. :/

0
Kommentar von llyodbanks
31.03.2016, 08:58

Hast du irgendwo auf Einstellungen geschaut? Vielleicht steht da ja was :)

0
Kommentar von llyodbanks
31.03.2016, 09:00

Stimmt. :D

0
Kommentar von llyodbanks
31.03.2016, 09:09

Nichts zu danken :)

0

Was möchtest Du wissen?