Facebook Account deaktiviert wegen falschen Namen

3 Antworten

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?

Das musste ich auch tun! Das ist die neue Facebook manier.. die erzwingen jetzt den Klarnamen.,. wenn du den Account behalten willst musst du es tatsächlich machen.. Finds auch ungeheuerlich.. wirklich.. Aber das ist Facebook Stasi! Bei mir wars einen Tag danach wieder freigeschaltet

Mondschein84
Fragesteller

ich wurde leider noch nicht frei geschalten

Du hast aber nicht allen ernstes noch die Kopie hin gesendet oder ? Ich hab mich einfach wieder Neu angemeldet, weil mein Account ja auch gesperrt wurde wegen falschem Namen.