Fable 3 installiert sich nicht bei mir!

2 Antworten

Und wie macht man eine Image-Datei und fügt sie dann in ein virtuelles Laufwerk ein. Ich kenn mich mit Pc´s net so gut aus.

Ein wichtiger Tipp, bei der Instalation "neuer" Spiele ist es von Nöten alle ungenutzen Programme und diese zu deaktivieren um die Instalation nicht zu verzögern.

Geh sicher das du mit deinem Admin-Acccount eingelogt bist und die DVD-Rom keine Schäden aufweist. Sollte alles stimmen, führe die Instalationsfolge fort, bis zu dem Punkt wenn er anfängt die Daten zu Kopieren, trenne deinen Rechner vom Internet und schafte Windows Live aus, damit der Instalation nicht im Weg steht.

Die instalation dauert zwischen 30 min - 3 Stunden und 30 Minuten, also hab gedult und verzweifel nicht im Voraus, das hast du im Game noch genug Zeit! Sollte die instaltion klappen, schnell wieder Windows Live starten und mit dem Internet verbinden.

Viel Glück

TKDMercenary80
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich habs aber dann auch mal nach ca. 17 Stunden hinbekommen.

Allerdings ganz anders: Ih hab von der DVD eine Image-Datei gemacht und dann mit einem virtuellen Laufwerk die Image-Datei abgespielt. Da lief es dann ohne probleme. die installation dauerte nur 10 minuten... und alles is in ordnung.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe