Fable 3 installiert sich nicht bei mir!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wichtiger Tipp, bei der Instalation "neuer" Spiele ist es von Nöten alle ungenutzen Programme und diese zu deaktivieren um die Instalation nicht zu verzögern.

Geh sicher das du mit deinem Admin-Acccount eingelogt bist und die DVD-Rom keine Schäden aufweist. Sollte alles stimmen, führe die Instalationsfolge fort, bis zu dem Punkt wenn er anfängt die Daten zu Kopieren, trenne deinen Rechner vom Internet und schafte Windows Live aus, damit der Instalation nicht im Weg steht.

Die instalation dauert zwischen 30 min - 3 Stunden und 30 Minuten, also hab gedult und verzweifel nicht im Voraus, das hast du im Game noch genug Zeit! Sollte die instaltion klappen, schnell wieder Windows Live starten und mit dem Internet verbinden.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TKDMercenary80
13.07.2011, 22:35

Danke für den Tipp. Ich habs aber dann auch mal nach ca. 17 Stunden hinbekommen.

Allerdings ganz anders: Ih hab von der DVD eine Image-Datei gemacht und dann mit einem virtuellen Laufwerk die Image-Datei abgespielt. Da lief es dann ohne probleme. die installation dauerte nur 10 minuten... und alles is in ordnung.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

0

Und wie macht man eine Image-Datei und fügt sie dann in ein virtuelles Laufwerk ein. Ich kenn mich mit Pc´s net so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Zwar der schlechteste Teil der Serie, aber dennoch ein schönes Spiel, wenn man sich darauf einlässt.

Nach Abschaltung von "Gamesfor Windows Live" etwas kompliziert das Spiel zum Laufen zu bringen.
Ich kann da nur diese Beschreibung empfehlen


http://adf.ly/1dmdKg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?