F1 2021 werte stürzen ein safety wertung wird immer schlechter?

2 Antworten

Saubere Rennen fahren, also

  • kein Crash, weder mit andere Fahrer als auch mit der Wand
  • keine Strafen bekommen, weder an der Box, noch durch Abkürzen
  • keine Track Limits überschreiten
Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Am besten ist es saubere Rennen zu fahren. Überschreitung der Streckenbegrenzung, Zeitstrafen, Kontakte mit Mitspielern kann alles zu einer schlechteren Wertung führen. Solltest du das beachten und nicht zu oft ausführen sollte die Wertung nach ein paar Rennen wieder ins positive steigen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby