F1 2015/Lenkradeinstellungen Funktionieren nicht mehr, wieso?

1 Antwort

Lieber Mayor207,

Wenn es wirklich nicht an deinem Lenkrad liegt, sondern am Spiel (bei anderen Spielen testen), dann kann ich dir empfehlen es mal mit x360ce zu versuchen. Das ist ein kostenloses Programm um die Inputs von anderen Geräten in Xbox-360-Controller zu invertieren. Genau kann ich dir nicht helfen, da ich es noch nie bei Lenkrädern gemacht habe, aber ich weiß, dass es diese Funktion gibt und dass es bei mri mit meinen PS3-USB-Controllern immer geklappt hat bei Spielen, die nur XBOX-Controller unterstützen.

LG Help200