EYELINERFLECK aus Kleidung mit Hand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fleckenentfernung

1. Der Tipp ist superleicht zu merken, weil er sich reimt und lautet: Jeder Fleck geht mit Selters wieder weg!

Und wirkt so: Fleck mit Selter tränken:
a) bei Teppichböden mit trockene, Tuch dann ausreiben oder drücken - ruhig mehrmals - Fleck trocknen lassen - und der Fleck ist weg!
b) sonst mit Tuch auftupfen, wirken lassen - Fleck ist weg!
c) Alle Flecken gehen mit Selter raus! -  https://www.frag-mutti.de/fleckenentfernung-a1206/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleWer
17.05.2016, 10:45

Oder Essig

0
Kommentar von lastingforever
17.05.2016, 10:50

Aber woher soll ich jetzt dieses Selter herbekommen?:/ 

0

probiers doch mal mit wasser und seife.. einfach wasser drauf, mit seife einreiben einmassieren und aiusspühlen.. ansonsten make up entferner..
danach würd ich das zeug aber trotzdem in die wäsche tun.. geht ja nur darum die flecken nich zu sehn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastingforever
17.05.2016, 11:04

das problem ist, dass wir morgen in den Urlaub fahren & ich es von meiner Mutter für den Urlaub ausleihe.... Das heißt es kann davor nicht mehr gewaschen werden.

0
Kommentar von amiliii
17.05.2016, 11:05

achso.. ja dann musst du wohl mit echtem fleckentfernerzeug probiern..

0

Du kannst auch bei DM/ Rossmann und wie die Läden alle heißen / Fleckenteufel Natur/Kosmetik kaufen, damit geht das auf jeden Fall.

Solltest Du aber an einer unauffälligen Stelle ausprobieren / also ob die Farbe erhalten bleibt.

Dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?