EYELINERFLECK aus Kleidung mit Hand?

3 Antworten

Du kannst auch bei DM/ Rossmann und wie die Läden alle heißen / Fleckenteufel Natur/Kosmetik kaufen, damit geht das auf jeden Fall.

Solltest Du aber an einer unauffälligen Stelle ausprobieren / also ob die Farbe erhalten bleibt.

Dir viel Glück.

probiers doch mal mit wasser und seife.. einfach wasser drauf, mit seife einreiben einmassieren und aiusspühlen.. ansonsten make up entferner..
danach würd ich das zeug aber trotzdem in die wäsche tun.. geht ja nur darum die flecken nich zu sehn?

9

das problem ist, dass wir morgen in den Urlaub fahren & ich es von meiner Mutter für den Urlaub ausleihe.... Das heißt es kann davor nicht mehr gewaschen werden.

0
26

achso.. ja dann musst du wohl mit echtem fleckentfernerzeug probiern..

0

Fleckenentfernung

1. Der Tipp ist superleicht zu merken, weil er sich reimt und lautet: Jeder Fleck geht mit Selters wieder weg!

Und wirkt so: Fleck mit Selter tränken:
a) bei Teppichböden mit trockene, Tuch dann ausreiben oder drücken - ruhig mehrmals - Fleck trocknen lassen - und der Fleck ist weg!
b) sonst mit Tuch auftupfen, wirken lassen - Fleck ist weg!
c) Alle Flecken gehen mit Selter raus! -  https://www.frag-mutti.de/fleckenentfernung-a1206/

13

Oder Essig

0
46
@AppleWer

hab ich noch nicht probiert, Selters ist für mich immer die 1. Wahl

🙋

0
9

Aber woher soll ich jetzt dieses Selter herbekommen?:/ 

0
46
@lastingforever

das ist einfach klarer Sprudel, ggf. mal beim Nachbarn fragen oder eben im Laden holen.

0
46
@lastingforever

ja, mach Dir keinen Kopf, das geht damit raus, wie viel Zeit hast Du bis Deine Ma wieder da ist (also wenn sie jetzt nicht da ist)

0
9
@Taimanka

Sie ist da, wir fahren jetzt gleich einkaufen und wenn du mir das empfehlst, werde ich mir gleich eine Flasche kaufen.

0
46
@lastingforever

du kannst dir Wattepads nehmen, die mit Wasser naß machen dass sie gut feucht sind und eins auf den Fleck legen das andere unter den Stoff, so weicht der Fleck schon ein. Immer wieder mit Wasser nacharbeiten, abtupfen, und wenn nötig noch mal Wasser nehmen. Dann die nasse Stelle in ein Handtuch packen und feste drücken, so wirds schneller trocken.

Das wird ! 

🙋

0

Hellblaue Jeans an Beerdigung?

Ist es unangebracht an der Beerdigung meiner Oma hellblaue Jeans zu tragen? Ich möchte nämlich nicht komplett in schwarz erscheinen, weil meine Mutter das nicht will.

...zur Frage

Kleidung Musical Besuch

Hey :)

Bis jetzt hatte ich eigentlich nie ein Problem was die Kleidung beim Musical Besuch betraf. Doch diesmal halt nicht, weil ich fliege morgen nach Hamburg um mir Phantom der Oper mit meiner Mutter anzusehen. Eigentlich wollte ich das Kleid (siehe Foto) anziehen, meine Mutter meinte allerdings, dass das zu schick wäre. Was meint ihr dazu? Weil in Jeans oder so wollte ich nicht gehen...

...zur Frage

Mutter hat Sis geschlagen :c

Meine Mutter hatte heute meine kleine Schwester (7) geschlagen . Ich war direkt neben meiner Sis und hatte solche Angst dass meine Mutter mich auch schlägt . Den Grund weshalb meine Mutter meine Sis geschlagen hat weiß ich auch nicht . Sie hat uns beide angeschrien ,als wenn sie uns gleich umbringen will .

Was mache ich jetzt? Ich will nicht ,dass sie meine Sis oder evt. noch mich schlägt :(

Ich möchte aber auch mit niemandem darüber sprechen ,weil wenn meine Mutter es rausbekommt ,sie sonst noch ausrastet :c

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg Chookiex33

...zur Frage

KKleidung nur mit Hand waschen was beachten?

Ich habe ziemlich teure Kleidung nun habe ich vor nurnoch meine Kleidung mit Hand zu waschen was muss ich beachten ist überhaupt mekne Kleidung dafür geeignet weil da steht nur drauf 30* Und Ein Strich drunter aber meine Waschmaschine hat schon mal ein 400€ Pullover zerstört deswegen will ich jz alles mit Hand waschen was muss ich beachten habe es schon 1x gemacht aber meine Kleidung ist erst nach 5 Tagen getrocknet ... obwohl ich alles ausgezwungen habe Und aufgehangen

...zur Frage

Second-Hand-Klamotten. Ist das eine Option für Dich?

Gebrauchte Kleidung ist sicher nicht jedermanns Sache. Obwohl es ein hohes Sparpotenzial gibt.

Welche Kleidung würdest Du gebraucht kaufen? Oder lieber gar nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?