extremer Datenverbrauch durch OS-Dienste?

 - (Android, datenverbrauch, OS-Dienste)  - (Android, datenverbrauch, OS-Dienste)  - (Android, datenverbrauch, OS-Dienste)

1 Antwort

Unter diesem Dienst laufen alle Hintergrund Synchronisationen. Dazu zählen alle Google und Play Store Updates / Syncs so wie Systemupdates.

Check mal unter Konten -> Google die "Sync Options" und im Play Store die "Auto Updates"

KingMorris
Fragesteller

Playstore ist auf "nur im WLAN" Systemupdates auch und Bei Google Sync sind nur Kontakte, Kalender und E-Mails auf Automatisch

LukIT  01.06.2017, 15:46
@KingMorris

Hast du evtl. viele Bilder die immer wieder auf Google Drive gespeichert werden?