Extrem yaoi süchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal, generell finde ich: mach was du willst als hobby, solange du keinen anderen oder dich damit schädigst kann dir doch egal sein was andere denken :)

Das ist ganz normal. Ich stehe zwar persönlich eher auf Yuri (girls Love), aber das ist ungewöhnlicher für ein Mädchen. Früher hab ich auch ganz gerne Yaoi geschaut und mach es auch immer noch gerne. Mach dir keine gedanken ;)
deine Ciel

Ja.. also ich als Junge mag überhaupt keine Yaoi, aber Yuri dagegen schon :D

LG Shadeee

Ich kenne da auch eine, ich kann es zwar selber nicht anschauen o.O Aber ist wohl relativ normal.

Ich als Mann finde es eklig, aber mit den Mädchen hast du recht. Jeder Mann steht drauf wenn sich 2 Mädchen küssen ;)