extrem lange Akkulaufzeit vom Anker SoundCore?

1 Antwort

Naja, du bist auf jeden Fall der erste, der sich über eine zu lange Akkulaufzeit beschwert.

Generell ergeht die Laufzeit aber über die Benutzungslaufzeit, das heisst, die Standbyzeit kann da kaum dazugerechnet werden.

tide1109
Fragesteller

Die Musik lief die ganze Nacht durch. Am Abend habe ich sie gestartet und am Morgen lief sie immer noch. Die Zeit, wo Musik abgespielt wurde, beträgt mittlerweile schon die 48h. Und Bluetooth wurde dabei auch noch genutzt welches den Akku auch noch mal etwas schneller aussaugt.