Expresslieferung bei douglas?

2 Antworten

Hast du keine Sendungsnummer von DHL, Hermes etc. bekommen? Schau doch mal dort nach, wir können das doch auch nicht wissen.

Supercard11111
Fragesteller

Habe zwar eine Sendungsnummer bekommen aber immer wenn ich versuche auf den Link zu klicken Steht da nur Fehler

Habe gefragt weil ich dachte es hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht

Inked95  16.11.2016, 10:12
@Supercard11111

Expresslieferung dürfte höchstens 1-3 Werktage dauern. Und wenn du bei DHL oder Hermes mal anrufst?

https://www.douglas.de/douglas/help/versand-und-lieferung

Sie wählen Express-Lieferung und bestellen Montag-Freitag vor 14 Uhr:

hre Ware verlässt unser Lager noch am gleichen Tag, um Ihnen von unserem Expressdienstleister am nächsten Werktag bis 12 Uhr zugestellt werden zu können.

Sie wählen Express-Lieferung und bestellen Montag-Donnerstag nach 14 Uhr:

 Ihre Ware verlässt unser Lager spätestens am darauf folgenden Werktag, um Ihnen von unserem Expressdienstleister am übernächsten Werktag bis 12 Uhr zugestellt werden zu können.

Sie wählen Express-Lieferung und bestellen Freitag nach 14 Uhr:

 Ihre Ware verlässt unser Lager spätestens am Montag, um Ihnen von unserem Expressdienstleister am Dienstag bis 12 Uhr zugestellt werden zu können.

Bitte beachten Sie, dass wir ab der Auslieferung an den Expressdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können.

 Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an den Expressdienstleister garantieren. Bitte schauen Sie sich hierzu die folgende Beispieltabelle an:

https://www.douglas.de/douglas/help/versand-und-lieferung

Supercard11111
Fragesteller

Habe am Montag (14,11,16) bestellt gegen 16 Uhr