Explorer crash wegen falschen Netz Laufwerk. Wie kann ich es entfernen?

1 Antwort

So ohne Analysedaten wird Dir niemand die Frage wirklich beantworten oder das Problem lösen können.

Meine dringende Empfehlung ist dennoch: Bitte nutzte den Windows Explorer NICHT für FTP-Verbindungen.

Lösungen sind das allseits bekannte FileZilla - oder, wenn Du die Netzquelle als Laufwerk einbinden willst: NetDrive liefert bei allen möglichen Netzwerkverbindungen inkl. (S)FTP stabile Verbindungen.