exfreundin starrt mich immer an

6 Antworten

Ich finde das nicht korrekt deiner jetzigen Freundin gegenüber....Du solltest mit ihr Schluss machen, wenn du nicht wirklich in SIE, sondern immer noch in deine Ex verschossen bist!

wenn du nicht mehr auf sie stehen würdest, würde dich das nicht beschäftigen. Wenn du wirklich glücklich bist in deiner neuen Beziehung dann lass dich doch nicht auf solche Spielchen ein, das ist auch nicht fair deiner neuen Freundin gegenüber. Also überleg dir was du willst

Du schreibst du seist glücklich mit deiner jetzigen Freundin, also verlauf dich da nicht in irgendwas was vor langer Zeit mal war aber nicht mehr ist und wahrscheinlich auch nicht mehr sein wird. Trauer nicht dem nach was du mal für eine Person gefühlt hast. Dann ist da noch die Frage ob sie dich damals verlassen hat oder du sie, vielleicht ist da ja unbewusst noch verletzter Stolz, das könnte auch von ihrer Seite so sein. Ich denke nicht das sie was von dir will, sonst hätte sie dir geschrieben, ich denke sie will nur ein bißchen "spielen". Schau einfach was du an deiner Freundin jetzt hast und lerne es zu schätzen, dann brauchst du dir auch nicht den Kopf übrer Dinge zu zerbrechen, die nicht so sind wie sie scheinen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, sprecht euch aus.

Nichts ist schlimmer als Ungewissheit und wenn ihr beide so weiter macht, macht ihr euch buchstäblich gegenseitig "irre". Natürlich ist es verdächtig, wenn sie dich anschaut und dann beschämt wegschaut, wenn du in ihre richtung guckst.

Also, sprech dich richtig mit ihr aus und nicht nur so zwischen Tür und Angel, mehr kann man dir da leider nicht raten.

Ignorieren bewirkt nur, das alles so bleibt wie es ist und das willst du ja anscheind nicht ;)

Sprich mit beiden über diese Sache. Deiner jetzigen Freundin finde ich es ziemlich unfähr, wenn du deiner Ex hinterhertrauerst und sie zurückhaben möchtest. Für alle Beteiligten ist es besser, wenn du klare Linien schaffst.