Exfreund fast mir an den Po?

5 Antworten

Man kuschelt normalerweise nicht mit mehr mit dem Ex und lässt sich auch nicht mehr an den Po fassen, höchstens man will den Ex zurück. Zieh klare Grenzen und überleg was Du eigentlich willst, sonst fängt das Gerede an und Dein Ruf ist dann schnell im Eimer.

Spätestens wenn Du einen neuen Freund hast, dann bekommst Du mit Deinem Verhalten Probleme.

Du musst dir selber klar sein, was du eigentlich willst. Wenn du das nicht weisst und du weiter mit ihm kuschelst und sowas, du aber nichts mehr von ihm willst, ausser seiner bisherigen Hilfe bist du diejenige, die seine Gutmütigkeit ausnutzt. Pass auf, dass du dich nicht nachher noch hier beschwerst und behauptest, er wäre dir zu nahe gekommen, obwohl du das angeblich nicht wolltest und angeblich nicht provoziert hast.

VanessaMJ01 
Fragesteller
 09.05.2017, 17:08

Ich hab noch Gefühle für ihn

0

Hört sich so an als empfindet er noch etwas für dich.

Empfindest du denn noch was für ihn ? Wenn ja, redet darüber

VanessaMJ01 
Fragesteller
 09.05.2017, 17:08

Ja ich hab Gefühle für ihn

0

Vanessa,

Po-Tascherei ein ganzes Jahr stillschweigend ohne Gegenwehr geduldet. Daraus konnte er jedenfalls schließen, dass es dir bislang nicht unangenehm war. 

Lösung: Kehrtwende um 180 Grad. Klartext reden. "Jetzt ist endgültig Schluß."

geht einfach mehr auf distanz

VanessaMJ01 
Fragesteller
 09.05.2017, 17:06

Das Problem ist ja das ich noch paar Gefühle für ihn hab 

0
Case865  09.05.2017, 17:10
@SSiMmMone

Frag ihn doch einfach ob er noch etwas für dich empfindet. Dann hast du doch endlich klarheit darüber

1
VanessaMJ01 
Fragesteller
 09.05.2017, 17:16
@SSiMmMone

Eigentlich find ich es toll aber ich weiß halt nich ob er noch Gefühle für mich hat 

0
VanessaMJ01 
Fragesteller
 09.05.2017, 17:17
@Case865

Hab halt Angst das ich unsere Freundschaft kaputt mache 

0