ex ist immer noch auf spotify?

1 Antwort

Ändere das Passwort, dann ist er ausgesperrt.

Und davor einfach von allen Geräten abmelden:

Öffnen Sie die Spotify-Webseite in Ihrem Browser und klicken Sie oben rechts auf "Anmelden". Loggen Sie sich mit Ihren Account-Daten oder via Facebook ein. Im Bereich "Kontoeinstellungen" wählen Sie die Option "Überall abmelden". Anschließend müssen Sie sich auf allen Geräten erneut mit Ihrem Spotify-Konto einloggen.

mBorgmann130
Fragesteller

ich komme nicht an sein handy ran und kann ihn nicht abmelden

mBorgmann130
Fragesteller
@Horst7689

Ich habe jzt vor 4 Tagen auf alle abmelden gedrückt aber heute wurde mir in zuletzt gespielt wieder diese komischen Songs angezeigt :(

Horst7689  27.07.2021, 10:22
@mBorgmann130

Hast du denn, nachdem du alle Geräte abgemeldet hast, auch das Passwort geändert?
(Und sind das sicher auch komplett neu angehörte Titel, oder evtl. noch die alten von letzter Woche?)