Europapark dieses Jahr oder zu teuer? (Eintrittspreise unten)?

3 Antworten

Immer noch preiswert z.B. im Vergleich zum Disneyland. Der Park bietet immer mehr und auch die Inflation macht davor keinen Halt, daher führt eigentlich kein Weg um die Preiserhöhung herum.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Geh dieses Jahr. Wird wahrscheinlich immer teurer.

Gigihuhn
Fragesteller

Gut, aber wer kann sich das leisten, die Preise steigen und die Bürger kriegen kaum mehr Lohn.

Der Europapark ist einfach geil! Da würde ich auch 100 Euro zahlen. Außerdem, wie oft macht man sowas schon?