EURO TRUCK SIMULATOR 2 SIND DIE STRAßEN WIE IN ECHT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Spiel Euro Truck Simulator 2 (ETS 2) ist eine Stadt, z.B. die Stadt Dortmund, ein Gewerbegebiet, nicht das echte Dortmund wie man es kennt mit Wohnhäusern und Einkaufszentren. Im Spiel stehen dann in der Stadt Dortmund ein paar Firmen, mehr nicht. Die Straßen in den Städten sind somit auch nicht 1:1 nachgebaut worden, die Autobahnen hingegen wurden schon etwas detailgetreuer nahgebaut. Also mit anderen Worten, die Autobahnen bei ETS 2 sind wie die echten Autobahnen, und wurden so entsprechend wie die echten Autobahnen verlegt. Die Tankstellen und Rastplätze an den Autobahnen wurden hingegen frei positioniert.

Die Städte selber sind eigentlich nur in der Skyline mit ihren Wahrzeichen zu sehen. Man selber bewegt sich im Gewerbegebiet, wo alle Firmen stehen usw. Das kennt man schon vom German Truck Simulator.