Eure warriorcats Familie?

ViaXD  28.02.2024, 19:23

Meinst du die Familie von meinem OC?

Teufelskrall305
Fragesteller

Ja ,ich meine die Familie von deinem OC.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name eines ocs: Erdkralle (w)

Gefährte: Löwenzahnfrost (ehemals)

Junge: Elsternjunges, Kieseljunges, Moosjunges.

Mutter: Schlangenfuß

Vater: Weidenpelz

Geschwister: /

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
  • GEFÄHRTIN

Bach wo kleiner Fisch schwimmt

  • TÖCHTER

Lerche die am Morgen singt,Wind der in Blättern rauscht

  • SÖHNE

Baum der sich an Fels klammert,Feder vom fliegenden Habicht

  • MUTTER

Silberfluss

  • VATER

Graustreif

  • ZIEHMÜTTER

Goldblüte (kurzzeitig),Moospelz

  • SCHWESTER

Federschweif

HALBSCHWESTERN

Blumenfall,Wurzellicht

  • HALBBRUDER

Hummelstreif

  • ZIEHSCHWESTERN

Bernsteinpelz (kurzzeitig),Morgenblume

  • ZIEHBRUDER

Brombeerstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funkelohr12  01.03.2024, 07:47

Ist nicht schlimm 😺

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hallo! Ich mag solche Fragen, darum hier meine Antwort:

Mein OC heisst Fleckenpfote, später Fleckenfrost. Sie ist eine schwarz weiss gefleckte Kätzin mit eisblauen Augen. Hier ihre Familie:

Mutter: Weissblüte - ist eine weisse Kätzin mit hellblauen Augen

Vater: Regenstern/kralle - ist ein grauer Kater mit dunkelgrauen bis schwarzen Flecken und blauen Augen

Schwester: Taubenpfote/wolke - ist eine kleine, weiss grau gefleckte Kätzin mit blauen Augen und Nebeljunges - ist eine kleine, graue Kätzin, Todgeburt

Brüder: Spinnenpfote/streif - ist ein hellgrau getigerter Kater mit blauen Augen, Mausekralle - ist ein dunkelgrauer Kater mit eisblauen Augen und Nachtfleck - ist ein schlanker, grauer Kater mit dunkleren Flecken und blauen Augen

Halbbrüder: Graujunges - grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und Dunkeljunges - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen (beide sind gestorben an weissem Husten und Kälte)

Gefährte: Löwenkralle - ist ein grosser, kräftiger, goldgelber Kater mit kaum erkennbaren, dunkleren Streifen und bernsteinfarbenen Augen

Töchter: Wolkenjunges/frost - ist eine zierliche, hellcremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen, Tigerjunges/schweif - ist eine grosse, hellbraun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Söhne: Blattjunges/kralle - ist ein kleiner, hellbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mondjunges/schweif - weisser Kater mit hellblauen Augen

Neffen (1. Junge von Nachtfleck und 2. Junge von Taubenwolke): 1. Dunkeljunges/fleck - ist ein grauer Kater mit weissen Pfoten, 2. Helljunges/wolke - ist ein hellgrauer Kater mit weissen Flecken, Blaujunges/kralle - hellblaugrauer Kater mit blauen Augen

Nichten (1. Junge von Nachtfleck, 2. Junge von Spinnenstreif): 1. Nebeljunges/fleck - ist eine kleine, hellsilberne Kätzin mit blauen Augen 2. Silberjunges/schwinge - ist eine silberne Kätzin mit grünen Augen, Schneejunges/schwinge - ist eine weisse Kätzin mit leichten, hellgrauen Streifen und hellgrünen Augen

Grosseltern (1. Regenstern 2. Weissblüte): 1. Blauschweif - ist eine langhaarige, blaugraue Kätzin mit blauen Augen und Schneekralle - ist ein hellgrauer Kater mit weissen Pfoten und blauen Augen 2. Rotstern - weisse Kätzin mit roten Flecken und hellgrünen Augen, sie machte Regenkralle/stern zum zweiten Anführer und Frostschweif - ist ein weisser Kater mit eisblauen Augen, er starb früh weswegen Rotstern ihn nicht zum zweiten Anführer machen konnte.

Cousine (Junge von der Schwester von Regenstern): Staubfleck - ist eine weisse Kätzin mit hellgrau getigerten Flecken

Cousin (1. Junge von der Schwester von Regenstern 2. Junge von dem Bruder von Weissblüte): 1. Frostkralle - ist ein grosser, weisssilberner Kater mit blauen Augen 2. Flammenfrost - ist ein muskulöser, oranger Kater mit eisblauen Augen und Klangschweif - ist ein weisser Kater mit einer orangen Schweifspitze, orangen Ohren und orangen Pfoten und blauen Augen

Onkeln (1. Bruder von Weissblüte 2. Bruder von Regenstern): 1. Eisschweif - weisser Kater mit eisblauen Augen 2. Krähenblick - dunkelgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Tanten (Schwestern von Regenstern): Himmelsflügel - hellblaugraue Kätzin mit blauen Augen und Steinflügel - graue Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten

Enkelinnen (1. Junge von Wolkenfrost + Schlagkralle 2. Junge von Mondschweif + Feuerblüte): 1. Nebeljunges/zahn - hellgraue Kätzin mit blauen Augen 2. Ahornjunges/gesicht - weisse Kätzin mit roten Flecken und Sonnenjunges/frost - hellgoldene Kätzin mit blauen Augen

Enkel (1. Junge von Mondschweif + Feuerblüte 2. Blattkralle + Schattenwolke): 1. Tigerjunges/frost - helloranger Kater mit blauen Augen 2. Rindenkralle - dunkelbraun getigerter Kater mit grünen Augen und Moosjunges/kralle - ist ein schwarzer Kater mit blauen Augen

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Funkelohr12  02.03.2024, 08:43

Toooooooooolllllll ❤️❤️❤️ ich finde das sollte eigentlich ein Stern sein!