Eure Mng zu...?

9 Antworten

Es gibt soviel gute Musik da draußen

ich kann nicht verstehen warum, besonders die Jugend sich so einen **** wie Deutschrap freiwillig anhören können

ju1233333  17.04.2021, 01:58

Dir ist bewusst das du gerade menschen wegen ihres geschmack beleidigst

mottral  17.04.2021, 01:59
@ju1233333

hm? Wo beleidige ich jmd? Ich sage nur dass ich es nicht verstehe

da ist keine Beleidigung

Zu viele Sachen wie nicht sein müssen. Vor allem das prallen mit Uhren welches sie so gerade finanzieren konnten etc. muss nicht sein

Lukomat99  17.04.2021, 02:06

Leasing gilt für mich jetzt nicht als finanzieren. :D

Und Merz vom Vater geklaut auch nicht. :P

Ist nicht mein Stil, aber jedem das Seine.

Andere würden meinen Stil als „wirres Geschrei“ oder „Krach“ abtun, also was soll‘s?

Wenn es jedoch um die musikalische Komplexität oder den Sinn, den Zweck oder den Wert geht, ist Deutschrap wohl eher am unteren Ende des Spektrums. :D

Liebe Grüsse

ju1233333  17.04.2021, 02:01

Warum warscheinlich kennst du nur leute wie capital oder mero wo der sinn null ist

Lukomat99  17.04.2021, 02:05
@ju1233333

Ja, das ist tatsächlich so. Natürlich darf man nichts verallgemeinern. Es gibt bestimmt gute Musiker, die in diesem Genre tätig sind. Bushido ist für mich die einzige Person, die ich kenne, die noch eine gewisse Message hat.

Bushido - der Weg des Kriegers.

Du kannst mir gerne deine Favoriten schicken. :)

Liebe Grüsse

ju1233333  17.04.2021, 02:08
@Lukomat99

Bushido, Sido, Evt noch Apache 207

Aber ich höre hauptsächlich die JBB da ich es mag. Prinzipiell mag ich gerne Beleidigungen in Liedern und gute disse da es für mich eine gewisse art von unterhaltung ist aber dass nicht nur im Deutschen

Lukomat99  17.04.2021, 02:15
@ju1233333

Habe von allen schon zumindest den Namen gehört. :)

Solche Dissbattles sind auch immer sehr amüsant.

Liebe Grüsse

ju1233333  17.04.2021, 02:27
@Lukomat99

Ahja was meinst du mit geschrei. Und ich kann dir Mephisto von bushido empfehlen

Lukomat99  17.04.2021, 02:36
@ju1233333

Klick mal auf die blauen Wörter oben in meiner Antwort. Ich habe einen Link zu Videos hinterlegt.

Ein Video zu „Krach“ und eines zu „Geschrei“.😁

Es handelt sich um Songs, die in Richtung Heavy Metal, Deathcore usw. gehen.

Danke für deine Empfehlung!

Liebe Grüsse

Throwups  17.04.2021, 07:08

Hey, ich finde deine Aussage ist falsch.

Jemand der sowas behauptet, hat sich nie richtig mit Deutschrap auseinander gesetzt.

Lg