Eure Meinung zu Sexting?

9 Antworten

Das kommt voll auf die andere Person an. Und eben, was man draus macht, wie sehr man sich mit jemand anderen auf Gefühle einlassen möchte und auch wie die eigene Stummung gerade ist.

Ich habe es mittlerweile schon mit mehreren betrieben. Die Initiative kam aber stets von jemand anderem. Zur Zeit habe ich dafür eine Partnerin, die ich nun seit einem halben Jahr kenne, aber nur online. Das finde ich irgendwie spannend.

Übrigens: Meistens nur mit Text. Falls Bilder geschickt werden, dann niemals so, dass der Mensch an sich erkennbar wäre und nur freiwillig unter Absprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich ist es überhaupt nicht mein Ding.

War mit meinem Partner ganz schön, wenn wir mal länger uns nicht gesehen haben.

W24

Mit der passenden Partnerin finde ich es richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung