Eure Meinung zu "My Dress-Up Darling"?
Wie findet ihr den Anime? Schaue mir den gerade an bin E9 weil mir langweilig ist
5 Antworten
Gehört zu meinen absoluten Lieblingen aus dem Romance-Genre. Ist zwar nicht sehr tiefgründig, aber trotzdem schön anzuschauen und unterhaltsam 😊. Schaue gerade Staffel 2 im Simulcast und habe auch den Manga gelesen und ich feier Marin und Gojo einfach total ✌️.

Er hat schon ziemlich viel Fanservice, was sich natürlich bei den ganzen Umzieh-Szenen anbietet und die Beziehung der beiden entwickelt sich recht langsam, aber alles in allem finde ich ihn einfach top. Wenn du Romance-Empfehlungen brauchst, hätte ich ein paar ✌️.
gerne, immer her damit brauche neue animes nach dem hier
- Bloom into You (Girlslove - falls das auch was für dich ist)
- Blue Box
- Ranma 1/2
- The Quintessential Quintuplets
- The Pet Girl of Sakurasou
- Oshi no Ko: Mein Star
- Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian
- Die Rascal Does Not Dream - Reihe
- The Angel Next Door Spoils Me Rotten
- Violet Evergarden
- Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway
- Days With My Stepsister
- My Stepmom’s Daughter Is My Ex
- Shikimori’s Not Just a Cutie
- Medaka Kuroiwa is Impervious to My Charms
- Romantic Killer
- Komi Can’t Communicate
- Rent-a-Girlfriend
- A Couple of Cuckoos
- The Foolish Angel Dances with the Devil
- Saekano How to Raise a Boring Girlfriend
- My Teen Romantic Comedy SNAFU
- More than a Married Couple, but Not Lovers
- The Dreaming Boy Is a Realist
Na das sind ja nen paar 😂 Dankeschön ich werd mir die in Notizen packen und dann mal durchtesten :D
Mal eine kleine Liste 😜. Hab noch mehr auf Lager - wenn du mal Nachschub brauchst ✌️.
Dann komm ich mal in 2-3 Wochen wieder vorbei 😂
Ist einer meiner Lieblings Romance Animes. Ist unterhaltsam, schön und auch interessant da es einem auch etwas über das Thema Cosplay zeigt. Ein Anime der auf jeden Fall empfehlenswert ist.
Ganz ehrlich, unrealistische Szenarien, Gefühle, Reaktionen, usw.
Außerdem finde ich sieht das Mädchen mit den blonden Haaren aus wie eine Prostituierte.
Ich mag den sehr.
Nette Story, toller Zeichenstil, sympathische Charaktere.
Hat eine positive Botschaft, angenehmen Zeichenstil und gute stilvolle ecchi Momente
Dennoch natürlich irgendwann basic von der Handlung her, wenn man jemals anderen m Romance Animes gesehen hat.
6/10
Ist einer meiner ersten Romance Genres, find den schon nice aber ab und zu langweilig, nicht der Anime selbst aber manche Szenen eben, vielleicht liegt's halt auch daran dass es einer meiner ersten ist