Eure Meinung zu allem hier?
13 Antworten
Hassliebe.
LG :)
Generell eine sehr gute Sache mit klugen Beiträgen und tollen Antworten. Hier kann man wirklich schwierige Fragen stellen. Und es gibt wirklich kompetente Experten die gut und ausführlich, oft toll verständlich antworten können. Und das wirklich bei allen Gebieten. Gutefrage hätte es schon viel eher geben sollen.
Negativ finde ich die - oft - sehr dummen pubertierenden Sexfragen. Zig Tausend Penisfragen, sexuelle Themen die man auf einschlägigen Seiten doch viel besser ausleben könnte meine ich.
Negativ finde ich auch die Trolle und streitsuchende Teilnehmer. Leute die nur auf Antworten warten um mit dummen, oft beleidigenden Kommentaren Streit zu suchen. Hauptsache verletzen, herabsetzen mit dissozialen Attacken Stress machen. Erbärmlich!
Aber sonst, gutefrage ist eine tolle Sache. Und es gibt tolle Menschen hier. Schön Teil der Community hier zu sein.
Manchmal wirklich hilfreich aber leider zu viele notgeile Jungs
Grauenhaft. Aber hätte es verbreiteten Internetzugang schon gegeben, als ich 14 war, glaube ich nicht, daß ich besser gewesen wäre...
Ich wünschte nur, es gäbe eine Möglichkeit, die ernstgemeinten und die Blödel- und Langweilefragen besser zu trennen.
Wenn man eine ernsthafte Frage hat ist die App echt geil
Aber es ist so fckg nervig, dass jeden Tag 1000 mal was über sb oder penislänge gefragt wird.
Außerdem sind viel zu viele notgeile hier die Bilder tauschen wollen oder so