Euere Meinung zu diesem Adidas falcon Schuh?

1 Antwort

Ich empfehle Dir einen Adidas Falcon einmal in einem Fachgeschäft anzuschauen und anzuprobieren.

Lies Dir die Bewertungen (knapp 3000) von Käufern des Modells bei Zalando durch. Es finden sich darunter Käufer, denen der Schuh dann bei der Anprobe gar nicht mehr gefiel und die auch an der Verarbeitung etwas zu bemängeln hatten.

https://www.zalando.de/adidas-originals-falcon-sneaker-low-footwear-whitecrystal-white-ad111a0mw-a11.html

Was den Preis anbetrifft. Faustregel mindestens 50% Handelsspanne. Das Modell geht bei 55 Euro ohne Gewinn für den Verkäufer weg. Da geht es nur darum Lagerware wegzudrücken.

Wie lange Schuhe halten ist letztlich neben der Verarbeitungsqualität auch eine Frage, wie Du mit den Schuhen umgehst und ob Du die Schuhe richtig pflegst. Negative Rezensionen in Sachen Verschleiß sind mir in Summe bei dem Falcon bisher nicht aufgefallen.

Rein wirtschaftlich betrachtet machst Du da keinen Fehlkauf. Muss Dir halt gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
nutzer1514
Fragesteller

Vielen Dank für den langen Text hat mir sehr geholfen 😍ich denken ich werden sie einfach mal bestellen und dann schau ich ob sie mir gefallen und passen ansonsten schicke ich sie eben wieder zurück. Ich pflege meine Schuhe eigentlich immer gut und bin relativ vorsichtig