euer sytle?

2 Antworten

Eigentlich auch so wie du in der Art. Meistens Cargohose und Oversize T-Shirt mit Oversize Pulli oder normalen Pulli. Manchmal aber auch Top bzw. Bauchfrei und dann halt so ein Zipp hoddie bzw. Zipper (aber halt wie gesagt nur bei Bauchfrei oder so)drüber. Und Nike Airs dürfen wir nicht fehlen. Manchmal auch wenn ich meinen schwarzen Hoddie mit Grünem Print Anhab dann noch meine grüne Mütze dazu

Bin w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es neue Klamotten zu kaufen und zu Stylen.

Ich finde alles was lang und oversized ist super süß, ausserdem sind Röcke sehr nice

Gowrl11
Fragesteller

danke