ets2 Gangschaltung?

1 Antwort

Jeder Normale schaltwagen kann auch "ohne" Kupplung geschalten werden wenn man drehzahlen anpasst...ist nur nicht so gut fürs getriebe. Schalten ohne Kupplung ist (ohne schäden) nur mit einem sequentiellen Getriebe möglich. Ist aber preislich schon über 5000€(meines wissens)

[Habe die marke bzw. modell ets2 nicht gefunden]

Gruß Tom

ETS2 ist ein Computerspiel :D

0

Virtuelle Spedition Ets2 Mp?

Kann mir wer gelfen? Wie kann man eine Virtuelle Spedition für den Ets2 Mp erstellen? Hab auch schon alles gegooglet. Jetzt hoff ich dass mir einer von euch helfen kann.

...zur Frage

yamaha dt 125 r kupplungs problem?

Hi habe ein riesen problem glaueb meine kupplung ist hin ich kann nach emin öl wechsel in ersten gang schalten und mopped geht aus wie es auch sollte aber selbst mit kupplung geht sie aus im gang also sie trent nicht und ich habe bereits an der schraube am motor und an der schruiabe am hebel nach gestellt kann mir einer sagen was das problem sein könnte?

...zur Frage

Auto ruckelt beim kupplung tretten?

Ich habe volvo s60 2002 schaltung Manchnal wenn ich 1 gang einlege und los fahre dann trett ich kupplung tief um hoch zu schalten dann ruckelt das auto der motor kräftig dann 2. Einlegen dann wieder kupplung tretten um hoch zu schalten da genau das selbe beim kupplubg tretten ruckelt das auto wieder kräftig

Woran kann das liegen das passiert ab und zu mal egal welche temperatur da drausseb herscht

...zur Frage

Schnellreise im ETS2?

Ich würde gerne wissen ob es im ETS2 auch möglich ist eine schnellreise zu Städten zu machen in denen man keine Garage hat.

...zur Frage

Ist es schlimm die gänge ohne Kupplung zu schalten wenn das Auto aus ist?

...zur Frage

Ets2 online?

Stimmt das wenn man ets2 also Euro truck simulator2 in Google heruntergeladen hat und online spielen will also truckersmp machen will das dann die Polizei kommt Ps:ich habe ets2 nicht gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?