Es wird nur schlimmer,doch meine eltern glauben mir immernoch nicht was kann ich tun damit ich es wenigstens zuhause behandeln kann?

1 Antwort

Hey! Wenn es eine Möglichkeit gibt zum Hausarzt zu gehen/fahren (Bus?zug?) dann mach das! Du brauchst deine Gesundheitskarte und schildere dem Arzt, dass deine Eltern dir nicht glauben und wie sehr es eben weh tut. Der Arzt sollte wenigstens sagen können was das ist :)

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung