Es werden heute 20grad?

4 Antworten

Menschen sind nicht alle gleich - das Temperaturempfinden ist unterschiedlich. Auch ist es in den Übergangszeiten morgens und abends noch schattig, da wäre es uns noch zu frisch ohne Jacke rauszugehen. Wir nutzen daher in der Familie alle das Zwiebelprinzip. So kann man sich durch eine Schicht mehr oder weniger individuell ans Wetter anpassen, wie eine dickere oder dünnere Strumpfhosen drunter anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es morgens und abends meist noch frisch ist. die Jacke oder den Pulli kann man wenns wärmer ist ausziehen und wenn es wieder frischer wird, wieder anziehen. Das machen wir auch so - d.h. wir nutzen das Zwiebelprinzip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben wahrscheinlich keine Ahnung dass es heute warm wurde. Die meisten ziehen sich einfach so an wie sie es gestern auch gemacht haben

Morgens früh ist es halt noch nicht 20 Grad, in München warens nur 1 Grad 😚