erstes Video zu den Spacefrogs Säureminen

2 Antworten

Das habe ich mich auch schon lange gefragt, habe dann aber nach langem Ignorieren Techscalibur eine Chance gegeben und bin gleich süchtig geworden. Bei einer Folge hat dann Rick glaubich die Säureminen erfunden (Alle, auch Steve haben ihn gefragt was das ist, also konnte es sie noch nicht gegeben haben). Weil ich aber alle Folgen im Akkord gesehen habe, habe ich leider den Überblick verloren, in welcher Folge das war. Es muss eine der früheren gewesen sein, weil danach nur noch Marti und so weiter moderierten... Wenn du Bock hast, kannst du ja die Folgen auch schauen, dann findest du die Folge mit den Säureminen bestimmt :)

Hm nicht ganz richtig, Rick hat die nicht erfunden, sondern lediglich zum Running Gag gemacht. Der Begriff stammt aus der deutschen Fassung der Simpsons.