erstes Treffen mit Internetbeziehung .-.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wäre nichts für mich, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)
  2. Ich gehe mal davon aus ihr habt euch schon mal irgendwie gesehen (Skype etc.) und dass du sicher bist, dass er sich nicht für jemand anderen ausgibt. Versuch ganz locker zu bleiben, schließlich wart ihr bestimmt beim schreiben/chatten auch entspannt. Vielleicht musst du deine Zurückhaltung erst überwinden, aber wenn ihr euch liebt und seit 7 Monaten zusammen seid, solltet ihr Gesprächsstoff finden. Lass es einfach auf dich zukommen und vielleicht macht er auch den ersten Schritt was die Begrüßung angeht ;) Wenn nicht sei einfach ehrlich und sag, dass du nervös bist ihn das erste Mal live zu sehen. Ob die Beziehung lang hält kann man nicht sagen. Ich denke es kommt darauf an wie oft ihr euch seht und ob ihr konsequent genug seid und ob ihr nicht bald die Nase voll habt euch so selten zu sehen. Aber so lange ihr beide glücklich seid, ist doch alles super. Viel Glück euch beiden :)

Führe seit (heute genau) 8 Monaten eine Fernbeziehung. Ich bin 18 Jahre und behaupte, dass es mein ebeste beziehung ist/war in der ich jemals war !:) Am Anfang kannst du sie umarmen, iwann kommt ihr euch näher, haltet händchen, schaut euch die ganze zeit an, und küsst euch! :)

Daumen hoch !

1

Habt ihr euch gleich beim ersten Treffen umarmt, geküsst und Händchen gehalten?

1

Ich habe früher auch eine "Internetbeziehung"geführt also nur durch Facebook undso gesehen. Ich weiß wovon du sprichst und das ist auch kein normales verliebt sein. Du quälst dich Tag und Nacht weil du ihn nicht sehen kannst etc. Diese Beziehungen halten auch sehr lange wenn ich nichts falsch macht. Zb gehen solche Beziehungen durch eifersucht kaputt. Lasst keinen zwichen eure Beziehung. Und genießt die Zeit wenn ihr zusammen seid

Jungen nach 2 Tagen lieben?

Hab eine Frage und zwar kann man einen jungen (aus dem Internet) den man gerade Mal 2 Tage "kennt" Lieben?meine beste Freundin hat einen Freund aber sie kennen sich erst seid zwei Tagen...er scheint ganz vernünftig zu sein aber man weiß ja nie,die beiden machen 24/7 Videoanruf und sind auch ganz süß so zusammen aber bin ich die einzige die das ein bisschen komisch findet?/meine Freundin und er haben sich von Anfang an gut verstanden und dann hatte er gesagt würde so gerne mit dir flirten aber das wäre voll ein auf Geier und so. die beiden wollten eigentlich warten bis sie zusammen kommen aber beide hatten Angst das sie ihn/er sie vergisst oder jemand besseren finden deswegen. Ich denke er ist eigentlich vernünftig weil er meinte er will warten , besser kennenlernen Mal treffen und so aber kann man sich so schnell lieben????

...zur Frage

Internetbeziehung anderem Kontinent?

Also..ich habe einen Freund der aber in Brasilien lebt und ich in Österreich:/..wir lieben uns wirklich, schreiben jeden Tag, telefonieren oft also ist ja nicht so dass er sich als eine andere Person ausgibt:)..aber wir können uns erst in 2 Jahren treffen, da er noch mit der Schule sein fertig muss und nach Europa kommt. und wir sind uns ziemlich sicher mit unserer bz..es si halt schwer, aber wie findet ihr das ps. ich bin 17 er auch

...zur Frage

Fernbeziehung|Internetbeziehung... Erstes Treffen, Eltern, was unternehmen?

Vor einem Jahr habe ich durch einen Zufall einen Jungen übers Internet kennengelernt. Wie haben anfangs täglich geschrieben, später dann geskypt bzw. Gecamt und zusammen gezockt. Er gab an er sei 14 (so wie ich). Wir haben irgendwann angefangen über viele Dinge zu reden die wir haben. Ich habe einmal ausversehen gesehen das er Narben am Arm hat. Wir haben darüber geredet das er Depressionen hat, genau wie ich. Langsam hat es dann angefangen das ich mich immer mehr in ihn verliebt hab. Irgendwann hat er mir gestanden erst 13 zu sein. Allerdings ist er sehr reif für sein Alter. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Ich hätte früher selbst gesagt das es schwachsinnig ist das man sich liebt ohne in Realität gesehen zu haben. Aber es ist passiert und wir vertrauen uns und ich finde man merkt das wir uns lieben. Hört sich nach diesem typischem Teene verliebtsein an, aber egal... Jedenfalls haben wir beide total Sehnsucht nacheinander, jedoch konnten wir uns bisher nicht treffen da uns fast 500km trennen und wir erstmal für ein Ticket sparen mussten... Da jetzt Sommerferien sind, will er für ein paar Tage zu mir kommen. Allerdings wissen wir beide nicht was wir unseren Eltern sagen Sollen. ausserdem habe ich angst das ich ihm vielleicht doch nicht gefalle und dann ist er aber da... Habt ihr eine Idee wegen unseren Eltern? Will sie eigentlich nicht anlügen... Danke schonmal :)

...zur Frage

Treffen mit Eltern und „Schwiegereltern“?

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage, wann sollten sich meine Eltern und die Eltern meines Freundes kennenlernen. Ich hab da eigentlich keine Lust drauf...wie war das bei euch? Findet ihr das wichtig?

...zur Frage

Kann sie in der Öffentlichkeit nicht ansprechen?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin. Wir sind seit 2 Monaten zusammen und lieben und seit fast einem Jahr. Also das Problem liegt darin, dass ich sie nicht in der Öffentlichkeit anspreche. Wenn wir uns treffen ist es total anders. Wie lachen zusammen, zeigen unsere Gefühle etc. aber ich kann sie in der Öffentlichkeit noch nicht einmal begrüßen. Ich weiß selber nicht wieso das so bei mir ist und finde es selbst sehr sehr falsch.ich weiß nicht wieso das so ist? Bitte hilft mir. Das ist nicht normal. Und haben uns sogar gestritten ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?