Erstes mal mit mädchen abmachen?

1 Antwort

Einfach so sich zum Sex verabreden würde ich nicht empfehlen, gerade nicht fürs erste Mal. Da sind Entspannung und vertrauen wichtig und dass man schon weiß, was dem anderen gefällt und was nicht, damit man für ein gutes Vorspiel und viel Feuchtigkeit sorgen kann, was wichtig ist damit es für sie nicht so schmerzhaft wird. Daher wäre es besser, wenn ihr vorher schon gemeinsame Erfahrung im Petting sammelt und das lernt, was dem anderen gefällt. Und natürlich sollte die Verhütung vorher geklärt werden und wenn ihr Kondome verwendet solltest du den korrekten Umgang damit vorher üben und die richtige Größe kennen.

Eidgenosse06
Fragesteller

Ich will will nicht zum ersten mal sex abmachen sonern einfach abmachen und es ist halt das erste mal mit ihr

Eidgenosse06
Fragesteller
@anonym0507

Nein wir haben uns ja noch nie getroffen, ichh will mich einfach so mit ihr treffen

anonym0507  04.01.2022, 19:11
@Eidgenosse06

Achsoooo. Sorry, erstes Mal heißt für mich erstes Mal Sex. Dann frag einfach, ob ihr euch Mal treffen wollt zum spazieren gehen oder was essen oderso.