Erstes mal masturbieren?

9 Antworten

Keine ahnung ehrlich gesagt irgendwann mal zwischen 12und 13 wahrscheinlich oder etwas vorher. Wie ich darauf gekommen bin naja war irgendwie automatisch hab mich öfters berührt und paar dinge hat man dann gemerkt das sie sich gut anfühlen und dann hat man sich halt immer weiter gesteigert bis man irgendwann den ersten orgasmus hatte wann auch immer der war und bewusst das es einer war war mir damals auch nicht, es war auch noch trocken alles

Anfang 11 ka hatte es so im Freundeskreis mitbekommen über was die reden bin jetzt 12 und finde es war vielleicht ein bisschen früh aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das war zwischen 11-12. Kam einfach so, hatte ne Erregung und habe mich angefasst und da wars auch schon passiert.

Danach hat man sich eben ausprobiert. Ans Gefühl kann ich mich nicht erinnern. War zu fix beim ersten xD

Bei mir war es das erstmal mit mit 11 Jahren, ich hab gehört wie Freunde darüber geredet haben und wie cool sie es fanden und hab es dann kurzerhand daheim ausprobiert und war davon begeistert. Jetzt bin ich fast 15 und mach es immer noch.

ich war glaub ich 11 oder so, in der badewanne mit dem duschkopf gespielt und es hat sich irgendwie angenehm angefühlt. na und nach kurzer zeit war es auch schon geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maikathegoodone  14.06.2022, 14:30

also auch Zufall, geplant hatte ich es nicht

Grandpa723  14.06.2022, 15:14

Zufall war es bestimmt bei jedem, durch spielen entdeckst deinen Körper.