Erstes mal alk trinken und sofort jägermeister?

6 Antworten

Am besten du lässt es ganz sein, trink so selten wie möglich Alkohol und folge nicht dem Gruppenzwang, denn letzendlich entscheidest du selber über dein Leben, nicht deine Freunde.

Trinke lieber ein zwei Bier als Anfänger gehen dir dann schon genug Lichter an ;-)

solltest du den Kraut trotzdem trinken wollen , nimm Wasser mit und zwischen durch trinken. Erstmal ist das gut für dein Kreislauf und morgens sollte es dir nicht ganz so schlimm gehen. Jeh nachdem wie viel du trinkst , ist es aber egal dann nützt das Wasser irgendwann auch nichts mehr

Ich kann nur davor warnen, gleich mit Schnaps anzufangen. Hatte mit 15-18J. mehrere unschöne Erlebnisse, insbesondere wenn ich parallel zum Schnaps Bier getrunken hatte. Und Jägermeister ist ganz schön stark!

Wenn du wirklich zum ersten Mal trinkst, dann kann der Jägermeister schon richtig reinhauen. Fang am besten langsam an mit Bier, Wein oder sowas. Da spürst du nämlich schon ordentlich die Wirkung des Alkohols.

Solltest du eigentlich nicht Mischen, so weisst du immer wie viel du trinkst, es schmeckt aber schon recht ekelig^^. Nicht auf ex Trinken, langsam ran tasten. Jägermeister direkt zum Anfang ist schwer einzuschätzen aber kannst du probieren :P.