Erstes Date wer fährt?

7 Antworten

Ich würde sie mit dem Bus abholen und dann zusammen ins Kino fahren...

Aber eigentlich würde ich sie einfach fragen, wie sie es am Besten finden würde.

Ok, du solltest dir überlegen: Willst du wirklich, dass deine oder ihre Eltern irgendwo da mit rumturnen? Könnte ein peinliches Schweigen geben oder schlimmer noch sie könntne mit euch reden.

Wenn dir das nichts ausmacht, ist es egal. Ansonsten empfehl ich dir den Bus.

Ich würde den Bus nehmen, Eltern beim ersten Date sind so zimlich das peinlichste das passieren kann... Kannst auch laufen, spaziergänge sind total romantisch .

Mohoin!

Das ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn die Busfahrt nicht zu lange dauert, dann fahrt ihr mit dem Bus. Du fährst natürlich zu ihr, wie sich das gehört für einen Gentleman und holst sie ab. Dann fahrt ihr da gemeinsam hin. Wie alt bist du? Außerdem könnt ihr dann vom Kino auch mit Bus zurückfahren, dadurch seid ihr flexibler und es kann noch das ein oder andere passieren an diesem Abend. Vielleicht habt ihr ja eine klare Nacht. ;)

Beim ersten Date müssen die Eltern doch nicht unbedingt dabei sein. Fahre mit dem Bus zu ihr und hole sie ab. Bringe sie später mit dem Bus nach Hause und lass Dich von Deinen Eltern abholen oder fahre mit dem Bus nach Hause.