Erstes Date im Kino, Kuss?

10 Antworten

Das sind aber viele Fragen auf einmal. Nur keine Sorge, das wird schon alles!

Erzwingen kannst du so einen Kuss eh nicht. Wenn es passt, wird es geschehen. Die Signale sendest du aus, ganz ohne dass du es merkst. Das einzige, was du meiner Meinung nach tun kannst, ist eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr beide locker genug sein könnt es einfach zu tun. Im Kinosaal ist womöglich nicht der beste Moment für einen Kuss, dafür aber ein super Moment für körperliche Nähe. Irgendwo muss der Moment der ersten Berührung sein. In kitschigen Filmen ist das, wenn beide gleichzeitig in die Popcorn-Tüte greifen. In der Realität ist es meist, dass man dem anderen beim herzhaften Lachen an die Schulter langt, ihm ein Getränk reicht oder einfach die Hand auf den Schenkel legt.

Wenn ihr euch im Kino schon näher gekommen seid, ist es vielleicht Zeit für etwas mehr Ruhe. Sucht euch einen Ort, wo ihr ungestört seid und reden könnt. Je näher du ihm dabei bist, desto eher kommt es zum Kuss. Und: es wird ihn nicht stören, dass du noch keine Erfahrung hast. Schön ist es so oder so und zum Profi wirst du nur doch vieles Üben :)

Du musst es einfach auf dich zukommen lassen jeder kann küssen!!!Leg einfach deine Hand immer näher zu seiner LG einhorngirl1234

Signale: schau in seine augen dann schau auf seine lippen und anschließend wieder in seine augen...

deine zweite frage: das musst du lernen... eigentlich ist es nicht schwer, aber wie man es richtig macht, kann man nur gezeigt bekommen, sei nicht zu offensiv beim küssen und lass es dir von ihm zeigen

Das kann man nicht planen das ergibt sich aus der Situation heraus. Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen. Jeder hat mal seinen ersten Kuß bekommen. Mach einfach das was er macht. Schau ihn oft an und auf seinen Mund dann weiß er was du willst. Viel Glück

Also ich bin 13 Männlich und habe auch bald mein erstes Date . Wir gehen ins Kino . Ich habe mich auch schlau gemacht und weiß jetzt also zur Begrüßung umarmen oder einen kleinen Kuss auf die Wange . In schönen Stellen im Film die Hand nehmen oder der Arm auf ihre Schulter legen . Vlt. wenn er dich mag und es gut gerade aussieht euch so 10 sek in die Augen gucken und dann seinen Kopf nach vorne nehmen oder deinem nach vorne beugen und dann kommt der Kuss automatisch . Viel Glück