Erste Sexuelle Erfahrung...?

9 Antworten

Er ist dein Cousin, das ist auf gar keinen Fall gut ihr seid blutsverwandt. Von einer Skala von 1-10 wie schlimm ist das ne klare 17! Mal ehrlich das erste mal sollte man wirklich net mit dem/der Cousin/Cousine haben!Wenn dich später jemand fragen sollte mit wem du es das erste mal hattest und du sagst es war dein Cousin kommt das doch ziemlich komisch......also echt ;D

Seit wann ist denn runterholen das erste Mal? :'D

Das ist doch nicht schlimm, dann darf man als Junge mit dem Bro im selben Zimmer auch nicht wichs3n, eigentlich gar nicht mehr weil ja die Familie nah dran is im Haus...man man man was alle hier so streng sind :O

0

Hahahaha da war nicht mehr als das was ich geschrieben habe :D

0

Achja und .. Es gibt Leute die heiraten und sind Geschwister ... Was sagst du dazu ? auf der Skala dann bei 927372937372 ?

0

Wenn das dein ernst ist dann würd ich definitiv 9 sagen .also alles noch irgendwie ok bis du ihn eine runtergeholt hast ab da musste ich echt schlucken ....

'schlucken'

0

Ausserdem hab ich auch freundinnen die in ihren cousin verliebt waren ich glaub mit 12/13 war ich das auch.

Bin ich schwanger durch streicheln?

Hallo, ich habe eine frage. Ich hatte gestern mit meinem freund petting. Also wir lagen neben einander und wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Er ist aber ab und zu in seine hose gegangen und hat da irgendwas gemacht und hat danach meine scheide angefasst. Kann es sein das ich schwanger bin, weil er da vielleicht diese lusttropfen am finger hatte oder so? Ich nehme zwar die pille aber denke trotzdem darüber nach. Liebe grüße annabel

...zur Frage

Mein Cousin will mit mir nichts mehr zu tun haben!

Also mein Cousin und ich waren immer wie die besten Freunde. Dann hat der seine Freundin kennengelernt, das ist ungefähr ein halbes Jahr her, und seitdem streiten wir uns regelmäßig. Früher nie, heute ständig. Mich nervt das. Seine Freundin ist ein ziemlicher Drachen, sie kann mich nicht leiden und ist sehr abweisend. Ich habe das versucht zu ignorieren und wollte halbwegs nett zu ihr sein, meinem Cousin zuliebe. Aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, normalerweise ist meine Geduld nicht sehr groß, mit ihr habe ich mir Mühe gegeben, aber sie ist mir dann dermaßen auf den Senkel gegangen. Und seitdem ist mein Cousin stinksauer auf mich. Ich hab zu ihm gesagt, dass wir nichts mehr zusammen machen, seit er mit ihr zusammen ist. Er hat gesagt, dass ich nur eifersüchtig bin. Ja, vielleicht bin ich das, aber was soll das? Er soll ja mit seiner Freundin zusammen sein, aber wieso lässt er mich dann so hängen? Was soll ich jetzt machen? Auf der einen Seite bin ich schon wütend, aber er ist mein bester Freund!!!

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Überzeugen (Christentum)?

Hallo,

ich bin ein Christ und ich weiß nicht ob einige Familirnmitglieder auch "echte" Christen sind. Ich weiß nicht ob ich es bin?

Aber soll ich meine Familienmitglieder versuchen zu überzeugen das sie echte Christen sein sollen? Ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich mit Ihnen darüber nicht reden, aber ich möchte aber das Sie in den himmel kommen.

Was soll ich tun? 

P.S. Bitte nur ehrliche, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Mädchen zuckt bei Berührung im Intimen Bereich?

Hi ich lag letztens im Bett mit einem Mädchen und wir haben schon mehr oder weniger Löffelchien gekuschelt oder wie man das auch sagt. Ich habe sie etwas über den Körper gestreichelt und immer als ich mit nem Finger vorne über den Slip gegangen bin hat sie zusammen gezuckt. Sonnst kam sie mir nicht abweisend vor. Wir sind dann irgendwann eingeschlafen aber ich war mir dann auch nicht so sicher was das zu bedeuten hatte.

...zur Frage

Wie oft kann man Messer/Schwertstahl falten?

Man hört und weis ja das Samuraischwerter so scharf sind weil sie oft gefaltet werden, ebenso wie bei damaszenerstahl. Meine frage ist nun kann man solchen stahl überfalten? ich würde jetz denken das wenn man es zu oft faltet es irgendwann ein einheitsbrei wird und nicht mehr aus 2/4/8/16usw. verschiedenen lagen besteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?