Erste Sexuelle Erfahrung...?

9 Antworten

Er ist dein Cousin, das ist auf gar keinen Fall gut ihr seid blutsverwandt. Von einer Skala von 1-10 wie schlimm ist das ne klare 17! Mal ehrlich das erste mal sollte man wirklich net mit dem/der Cousin/Cousine haben!Wenn dich später jemand fragen sollte mit wem du es das erste mal hattest und du sagst es war dein Cousin kommt das doch ziemlich komisch......also echt ;D

Seit wann ist denn runterholen das erste Mal? :'D

Das ist doch nicht schlimm, dann darf man als Junge mit dem Bro im selben Zimmer auch nicht wichs3n, eigentlich gar nicht mehr weil ja die Familie nah dran is im Haus...man man man was alle hier so streng sind :O

0

Hahahaha da war nicht mehr als das was ich geschrieben habe :D

0

Achja und .. Es gibt Leute die heiraten und sind Geschwister ... Was sagst du dazu ? auf der Skala dann bei 927372937372 ?

0

Fänds beim Cousin auch wirklich in Ordnung, 0 von 10 :P Anders ist es mit Brüdern allerdings nur wenn man ein enges Verhältnis hat, außerdem in unserem Alter ist sowas doch nicht schlimm!

Wenn das dein ernst ist dann würd ich definitiv 9 sagen .also alles noch irgendwie ok bis du ihn eine runtergeholt hast ab da musste ich echt schlucken ....

'schlucken'

0

Mein Cousin will mit mir nichts mehr zu tun haben!

Also mein Cousin und ich waren immer wie die besten Freunde. Dann hat der seine Freundin kennengelernt, das ist ungefähr ein halbes Jahr her, und seitdem streiten wir uns regelmäßig. Früher nie, heute ständig. Mich nervt das. Seine Freundin ist ein ziemlicher Drachen, sie kann mich nicht leiden und ist sehr abweisend. Ich habe das versucht zu ignorieren und wollte halbwegs nett zu ihr sein, meinem Cousin zuliebe. Aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, normalerweise ist meine Geduld nicht sehr groß, mit ihr habe ich mir Mühe gegeben, aber sie ist mir dann dermaßen auf den Senkel gegangen. Und seitdem ist mein Cousin stinksauer auf mich. Ich hab zu ihm gesagt, dass wir nichts mehr zusammen machen, seit er mit ihr zusammen ist. Er hat gesagt, dass ich nur eifersüchtig bin. Ja, vielleicht bin ich das, aber was soll das? Er soll ja mit seiner Freundin zusammen sein, aber wieso lässt er mich dann so hängen? Was soll ich jetzt machen? Auf der einen Seite bin ich schon wütend, aber er ist mein bester Freund!!!

...zur Frage

Ist da mehr zwischen uns... Sprich Richtung vllt. Beziehung?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Mädchen zuckt bei Berührung im Intimen Bereich?

Hi ich lag letztens im Bett mit einem Mädchen und wir haben schon mehr oder weniger Löffelchien gekuschelt oder wie man das auch sagt. Ich habe sie etwas über den Körper gestreichelt und immer als ich mit nem Finger vorne über den Slip gegangen bin hat sie zusammen gezuckt. Sonnst kam sie mir nicht abweisend vor. Wir sind dann irgendwann eingeschlafen aber ich war mir dann auch nicht so sicher was das zu bedeuten hatte.

...zur Frage

Wie oft kann man Messer/Schwertstahl falten?

Man hört und weis ja das Samuraischwerter so scharf sind weil sie oft gefaltet werden, ebenso wie bei damaszenerstahl. Meine frage ist nun kann man solchen stahl überfalten? ich würde jetz denken das wenn man es zu oft faltet es irgendwann ein einheitsbrei wird und nicht mehr aus 2/4/8/16usw. verschiedenen lagen besteht.

...zur Frage

Dinge die am Morgen waren - fühlen sich am Nachmittag an wie ein Traum?

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe das jetzt schon länger und es stört und belastet mich total.

Z.b. heute morgen wurde ich von meiner ''Mutter'' geweckt und wir haben Stunden lang geredet. Irgendwann ist sie schlafen gegangen und ich hab mich fertig gemacht und die Kinder beschäftigt. Dann am Nachmittag kam sie runter und hat sich dafür entschuldigt mich so früh geweckt zu haben, es aber schön fand mit mir zu reden. Ich war total überrascht, da ich davon ausging es wäre ein Traum gewesen. Ich fands total schön mal wieder so lange und intensiv mit ihr zu reden und es kommt mir einfach so vor, als wäre es ein Traum. Mir fällt es total schwer träume und Realität auseinander zu halten, da mir sowas total oft passiert.

Ich hoffe, ihr versteht das ein wenig.

Ich bedanke mich für jeden Antwort.

...zur Frage

Starkes Zittern in Stresssituationen?

Hey, ich hab seit etwa einem Jahr das Problem, dass ich in "Stress"situationen am ganzen Körper anfange zu zittern und zwar auch sehr stark.

Meistens ist das nur so kurz/leicht, dass ich darüber hinwegsehen kann, aber zwei-dreimal hatte ich es jetzt, dass es wirklich sehr schlimm war:

1. Mal wo das passiert ist war, als ich mit einer Freundin alleine (unerlaubt) zelten waren und es kontinuierlich seltsame Tiergeräusche gab (hab sehr große Angst vor Wildschweinen). Ich hab da richtig richtig stark gezittert, schlafen konnte ich nicht. Es ist dann etwas besser geworden weil meine Freundin mit mir "geatmet" hat (ein-aus-ein-aus...). Ich habs damals darauf geschoben, dass ich vorher einen oder zwei Joints geraucht hab, aber es kam eben wieder vor.

2. Mal (also wo es stark war) war gestern, ich hab mit einem Typen am Feuer gelegen (bisher keine Erfahrungen mit Männern, nur Mädchen) und wir haben uns halt so immer mehr angenähert, war auch alles ok, bis wir in Löffelchen lagen und er angefangen hat mich anzufassen (vorher ging alles mehr von mir aus bzw hab ich es kontrolliert). Ich musste dann weggehen um mich zu beruhigen und bin dann schlafen gegangen. Hier ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich so einen kleinen inneren Konflikt hatte, "ist das richtig was ich hier tue" gegen "es ist einfach gut so, egal ob es verwerflich ist".

In versch. Foren hab ich von ähnlichen Fällen gelesen, meint Leute, die oft Angst haben, von anderen beobachtet zu werden, was auch auf mich zutrifft, ich bin sozial nicht so fit. Aber Angst davor, Referate zu halten hab ich nicht, ich werde eher zickig, wenn ich das Gefühl hab, dass mich alle angucken, als ängstlich.

Um jetzt mal eine Frage zu formulieren: Wie kriege ich das weg? Gibt es hier wen mit ähnlichen Erfahrungen, der eine Therapie (medikamentös/psychisch...?) gemacht hat oder es anders hinbekommen hat? War gestern schon sehr ätzend, vorallem weil ich in Kontakt mit Menschen oft aufgeregt bin und gerade das Gefühl hab, ich könnte nie ne Beziehung eingehen oder so.

Danke schonmal an die, die sich alles durchgelesen haben und einen Vorschlag haben, wie ich das Zittern "besiegen" kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?