Erste Gay Beziehung? TIPPS?

2 Antworten

Hi du,

das beste was du tun kannst ist, es als was völlig normales zu behandeln. Mach nichts besonderes draus. Du und dein Freund unternehmt was. Oder wenn er bei dir zu Besuch ist kannst du ihn kurz vorstellen. Aber bitte so, wie du auch einen Kumpel vorstellen würdest. Z. B.: "Mom, das ist xy. Wir gehen in mein Zimmer."

Wenn du was "besonderes" draus machst, dann machen es andere auch. Das muss nicht sein.

Hi was meinst du genau
Und bist du bei allen geoutet oder nur bei Freunden?

bei fast alle Familie Freunden Ich habe jetzt einen Freund aber weiß nicht wie ich vorgehen soll

0

Ich weiß nicht wie ich mich Outen soll!? Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

...zur Frage

Bin 13 und Schwul und suche Tipps

Hallo ich bin 13 und ich bin Schwul. Ich traue mich nicht die anderen Leute in meine Umgebung das zu sagen. Ich suche Freunde die auch Schwul und unter 14 sind. Und vielleicht könnt ihr mir auch tipps und so geben.

...zur Frage

Mal eine Frage an alle Mädchen und gay Jungs. Habt ihr tipps fürs erste Date?

Seit einer Woche bin ich schon von meinem Freund getrennt. Er hat mir gezeigt das ich ihm egal bin. Die Gründe zähle ich jetzt nicht auf. Nun zu mir ich bin leider etwas schüchtern bei meinem Ex war das nicht so schlimm da er auch schüchtern ist. Und der Typ für spontane Ideen und so bin ich auch nicht. Mit einer neuen Beziehung will ich mir etwas Zeit lassen. Ich möchte nichts erzwingen. Aber irgendwann kommt dann wieder das erste Date mit einem Jungen. Wie mache ich das ich nicht mehr so schüchtern bin? Was kann man machen? Wie verhalte ich mich? Was zieh ich an? Und wie komme ich besser rüber? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich noch nie ein richtiges erstes Date hatte. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie finde ich einen anderen Gay?

Hallo liebe community,

Ich bin gegenwärtig nicht ganz 15 Jahre alt und schwul (vllt bi angehaucht) und würde mir sehr einen Freund wünschen. Ich weiß dass das alles recht früh passiert, aber ich brauche jemanden den ich ausserhalb der "friendzone" zum liebhaben habe. Ausserdem bin ich noch nicht geoutet (bei absolut niemandem!) und würde das doch schon recht gerne hinter mich bringen! Aber wenn ich allen sag, dass ich gay bin, dann würden mich sicher alle auslachen/ausschließen da ich davor immer ne freundin hatte. Nun zu meinen vorzügen: ich bin ein ganz großer Junge (fast 2 m) aber stehe auf süße kleine jungs mit weiblichen zügen (besser bekannt als twinks) und joa... also im internet will ich mich net kennenlernen aus angst vor pedos und leuten die einfach nur auf das eine aus sind... ich habe auxh ein paar jungs in meinet klassenstufe im blick (die aber leider alle hetero sind 😶😭😢), aber weiß überhaupt net wie ich andere schwule erkenne ohne mich direkt zu outen! Hilfe 😓🙁

...zur Frage

Wie merkt man ob man Schwul (Gay) ist?

Hey bin 21 Jahre und ich glaube ich stehe auf Jungs, weil ich immer bei hübschen Jungen, grose Augen bekomme und sexuell erregt werde. Es fühlt sich dann an als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?