Erregung durch Anfassen des Pos

7 Antworten

Ja das is normal is bei mir auch so werd dann immer so nass

Jeder hat seine erogenen Zonen...bei dir ist es der Po, muss aber nicht für jede Frau gelten ;)

Hallo! Sicherlich können da die Endorphine strömen   und andere Hormone. Der Po ist ein großes Betätigungsfeld mit 2 Backen. Alles Gute .

Nutzerin9567  26.03.2015, 16:56

Hahahahaha ein großes Betätigungsfeld? Ja das kann man so sagen☺☺☺☺

An deiner Stelle würde ich froh sein, denn ich glaube nicht, dass wirklich jedes Mädchen dadurch erregt wird.

Ich denke, das weist daraufhin, dass du später beim Sex viel entspannter bist und dich einfach gehen lässt, anstatt das du irgendwelche Erregunsstörungen hast, was auch viele andere haben. Wenn du dabei glücklich bist, kann man schon sagen, dass es eine gewisse Art von Glückshormomen sind. :)

Stichpunkt erogene Zonen......