Erpresser was tun?

8 Antworten

Das ist ein Fake. 100.000 -fach verschickt. Wenn nur 1.000 darauf reinfallen, hat sich das schon gelohnt.

Trotzdem sollte es Dir eine Lehre sein.

Kosta427
Fragesteller

Er hat mein Passwort geschrieben die nummer von meiner mutter ich zweifel das es fake ist

Jeder hat irgendwelche Nacktbilder (wenn auch unabsichtlich) in seiner Galerie, wahrscheinlich verarscht er dich nur.

Wobei ich trotzdem nur Polizei gehen würde, daran ist nichts peinlich.

Anzeige erstatten. Da ist nichts peinliche dran.

Auf keinen Fall irgendwas zahlen.

bigfrog777  01.10.2023, 07:25

Da kann ich dir natürlich zustimmen)

Wie geht das "unabsichtlich"? Auf keinen Fall nur 1 Cent zahlen. Überwinde deine Peinlichkeit und unternimm entsprechende Schritte.

Kosta427
Fragesteller

Hab einen bestimmten freund seine email geschickt er wird jetzt was kleines mit seiner email machen wenn er es bei mir macht mach ich es bei ihn

Der Benutzername den du vorhin erwähnt hast wo hat er denn der diesen überhaupt?