Ernstgemeinte Frage wie oft masturbiert ihr Jungs/Männer?

8 Antworten

Hallo Haircare94,

erstgemeinte Antwort:

Wir stellen uns gerne in einem entsprechenden Ambiente eine für uns sehr schöne Situation vor - und nehmen unser Pipi zur Hand. In der Situation darf das auch stellvertretend für jemand anders sein.

Wir freuen uns, wenn uns das heiße Gefühl erhascht hat - aber geniesen immer gerne den Moment selbst, und wir haben uns selbst lieb.

Eh - ich spreche doch hoffentlich für alle oder zumindest für viele - aber ich spreche selbstvertändlich erstmal von mir selbst.

Viele Grüße EarthCitizen

Also ich fast jeden Tag 2mal aber dazu stelle ich mir eine schöne situazion vor und wenn Jungs veliebt sind machen sie es noch öfter aber wir machen es sehr oft. LG Logische Hydra

Ich min 1x am Tag. Manche aber auch 3x

ein Paar mal pro woche