Ernst: Tomaten frage

8 Antworten

wenn die haut noch straff und nicht schrumpelig ist auf jeden fall.sollte sie schrumpelig sein, dann kann man sie noch in eine tomatensauce werfen.es darf halt kein schimmel zu sehen sein oder andere sachen die einen komisch vorkommen!

Probieren geht über studieren ^^

Sweet4Ever  03.01.2011, 04:24

Find ich auch obwohl Faulige Tomaten guck ich mir doch leiber dur s'n Freak Microscop an als sie zu essen...

Frag die Tomaten: Haben sie weiße pelzige Flecken und sie matschig,angekitscht? Ich würde abraten... ansonsten ist 3 Tage her geht doch oder ich esse auch Joghur der seit drei Tagen abgelaufen ist, aber das ist ja doch was andres... (-:

Seid ihr eig. clean? Um diese Zeit kann man nichts ernst nehmen, hätte mich gefreut sie zu essen, aber wenn ihr so seid, trau ich euch nicht -.-

LiiSAFRAGT  03.01.2011, 04:22

mh find ich auch DH ;)

kannst du schon :) würde es aber nicht machen