Erkennt ihr Tom holland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Tom Holland sehr gut darin erkennen die Haare zum Beispiel und der Körper aber auch das Gesicht ist gut getroffen 👍♥️sieht gut aus

Akashy
Fragesteller

Danke ♥️

Wenn man es weiß, dann schon, aber so ganz alleine vielleicht schwieriger. Schlecht gezeichnet ist es aber definitiv nicht. Es sieht gut aus, aber ein bisschen der Bezug zu Tom Holland fehlt.

Ich würde ihn erkennen, weil ich den zugehörigen Film kenne, aber sonst: vielleicht. Aber das Bild ist wirklich gut! Ist halt echt echt schwer, Menschen zu zeichnen und zu erkennen.

Ich persönlich würde ihn nicht erkennen. Aber ich bin auch nicht so ein tom Fan

Also ich erkenn den Typ… Hast ihn sogar um einiges hübscher hinbekommen als der wirklich ist

Akashy
Fragesteller

Heißt das, du findest ihn im echt nicht schön?

Viviroo  05.08.2022, 21:33
@Akashy

Er ist einer der hässlichsten Männer vom aussehen die es gibt

EmyTheMess  06.08.2022, 14:14
@Viviroo

Eieiei, der nächste große Internetkrieg geht wohl auf deine Kosten...

Viviroo  06.08.2022, 14:34
@EmyTheMess

Mit Sicherheit wird er das nicht, wäre mir viel zu stressig da hab ich gar keine Lust drauf