Erfahrungen mit VisionHost24?

2 Antworten

Hey @mericel

Ich persönlich kann dir leider nicht viel darüber sagen, da ich den Hoster noch nicht benutzt habe. Ein Freund von mir ist dort aber sehr zufrieden.

Ebenfalls sind viele verifizierte TrustPilot Nutzer sehr zufrieden, anscheinend:
https://de.trustpilot.com/review/visionhost24.de

Liebe Grüße
Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com

!Finger Weg!!

Kurze Zusammenfassung

  • Ich habe eine Rechnung von ihm erhalten, obwohl ich nichts bei ihm eingekauft habe.
  • Ich werde an seinem Kundendatenleck beschuldigt.
  • Schlechte Bewertungen lässt er von den Portalen löschen, nur Bewertungen die Gut sind oder Bewiesen werden, werden nicht entfernt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mericel
Fragesteller

Zu Punkt drei: Er hat auch einfach zwei Trustpilot Accounts, um irgendwann die alten Bewertungen los zu werden.
bei Google hat er seinen Firmeneintrag gelöscht und ein paar Tage später einen neuen angelegt. Seriöses Verhalten, kann man kaum anders bezeichnen