Erfahrungen mit reichefrauentreff.ch?

3 Antworten

Diese Website ist Bauernfängerei, es geht nur darum, Interessenten möglichst lange am Telefon zu halten (4.90 pro Minute). gilles

Achtung: Um sich einzuloggen, muss man seine Handynummer eingeben. Diese wird dann dazu missbraucht, um anzügliche sms zu schicken (anonym), wenn man antwortet, kostet das Fr. 1.90 pro sms. Teurer Spass. Deshalb: nicht einloggen, wenn man nicht belästigt werden will. gilles

Also da das Wort Reich und Sex in einer Adresse gleichzeitig drin ist würde ich an deiner Stelle Verdammt vorsichtig sein sowas kann versteckte kosten aber auch sicherlich Viren beinhalten.