erfahrungen mit nothweek?

3 Antworten

Hey, die Brillen sind von guter Qualität meiner Meinung, aber natürlich nicht mit einer Ray-Ban zu vergleichen. Sie bieten UV 400 Schutz und wahlweise sogar polarisierte Gläser. Meine Lieferung dauerte 7Tage. Angegeben haben siei bis zu 10 Werkstage. Sie begründen dies, da ihre Brillen direkt aus Barcelona versendet werden. Mittlerweile gibts sogar einen Expressversand, aber dementsprechen teuer. Also von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Also von mir definitiv auch Kaufempfehlung! Hab sie mir für 30€ selbst designed und sie kam nun nach eineinhalb wochen an und sieht top aus! Gleich mal auf Herz und nieren getestet, und scheint super verarbeitet.

Hallo, habe 4 Northweeks bestellt 2-tiptop, die anderen 2-mangelhaft wenn auch minimal.. Bei einer Brille war das Glas nicht vollständig in den Rahmen gedrückt und bei der anderen war der rechte bügel an der Stelle an der er an den Frontrahmen gesteckt ist nicht passgenau gearbeitet. Diese Brille hat sich quasi selbst repariert, da sich nach ein paar mal auf und zuklappen, das zu klein gebohrte Loch im Bügel weitete. Ich habe aufgrund der 2. defekten Brille den Support angeschrieben und bin gespannt was die antworten. Ansonsten bin ich jedoch sehr zufrieden, Versand dauerte 8 Tage und das obwohl ich aus Versehen eine falsche Postleitzahl zur richtigen Anschrift angab.