Erfahrungen mit der Seite "Sarakristinsport"

2 Antworten

Ich durfte über den Account einer Freundin mal in die Seite rein schnuppern und war danach nicht so toll begeistert! Die Rezepte sind echt gut doch die Sport Übungen sind 0815! Dafür, dass sie selbst Size Sero gemacht und denn Leuten nun "einreden" möchte nur mit paar solcher Übungen zu dieser Figur gekommen zu sein, finde ich es ne Frechheit Geld zu verlangen!

Ich habe mich selbst bei Sara Kristin Sport angemeldet und bin überhaupt nicht zufrieden!! Die Gerichte haben nicht viel mit Kochen zu tun und die Rezepte bekommt man überall im Netz umsonst. Das Sportprogramm ist auch sehr eintönig und immer das gleiche! Kann davon nur abraten!:(