Erfahrung mit WBB Agent?

1 Antwort

Ich möchte jetzt nicht zu einer speziellen Firma antworten, sondern etwas Allgemeines fragen. Stell dir vor, jemand verspricht dir, dass du durch seine Ratschläge innerhalb von 4 Monaten 250.000 - 1.000.000 Euro im Jahr verdienen "kannst". Und er will für seine Ratschläge 3.000 - 10.000 Euro haben. Und nun stell dir vor, jemand verspricht dir, dass du durch seine Ratschläge nach 4 Jahren dein Leben lang 5.000 Euro im Monat verdienen "wirst", ohne dass du dafür arbeiten gehen musst. Und er will dafür für seine Ratschläge 19 - 99 Euro haben.

Wen findest du besser, und wen findest du seriöser?

Paolo42
Fragesteller

Würde sagen der zweite wirkt seriöser weil er verspricht nicht dass es sofort passiert sondern langfristig

Polypreneur  17.09.2023, 11:04
@Paolo42

Es gibt sehr gute Bücher zum Thema "Online-Business und Online-Marketing", weiterhin gibt es bei Youtube Coaches, die erst einmal 1.000 kostenlose Videos online stellen, bevor sie dich über ein persönliches Telefonat von teuren Seminaren überzeugen wollen. So z.B. Pascal von "Mehr Geschäft". Schau dir mal seinen Youtube-Kanal an und nutze alles, was es kostenlos gibt. Diese Videos halte ich für die besten bei Youtube zum Thema (auch die, die schon einige Jahre alt sind).

So kannst du lernen, wie man erfolgreich ein Online-Business aufbaut. Nicht "schnell mal", sondern über 4 Jahre mit Geduld, Beharrlichkeit, Neugierde, einem Hauch von Disziplin und Selbstvertrauen.